Kinder Verkehrsmalbuch

Kinder Verkehrsmalbuch

Die Sicherheit unserer Kinder liegt (Hilfe in Würde) sehr am Herzen,

daher fördern wir wie in den vergangenen Jahren mit unserem Beitrag das Kinder Verkehrsmalbuch 2019.

Es ist für alle Kinder eine kostenlose Informationsbroschüre bei der die Regeln des Straßenverkehrs auf Spielerische weise erklärt werden.

Wir wünschen allen Kindern viel Freude beim Ausmalen und alles Gute für eine sichere Zukunft.

15 Jahre Hilfe in Würde

15 Jahre Hilfe in Würde

Hilfe in Würde Ges.m.b.H feiert 2019 sein 15 Jähriges Jubiläum.

Gegründet 2004 wurden bis Heute mehr als 3500 pflegebedürftigen Menschen von uns betreut.

Auszeichnung bei Herold !

In der Rubrik 24h – Pflege wurde HIW (Hilfe in Würde) von Kunden mit den meisten positiven Bewertungen 2018 ausgezeichnet.
Das bestätigt unsere gute Arbeit und spornt uns zusätzlich an die nächsten Jahre so weiterzumachen.
Wir sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

15 Jähriges Jubiläum.

Ihr Hilfe in Würde Team

Hilfe in Würde sponsert Firmenauto von pro mente OÖ

pro Mente OÖ hilft Menschen mit psychischen und sozialen Problemen, und benötigte für die nächsten Jahre ein neues Firmenauto um einen sicheren Transport der bedürftigen Personen sicher zustellen.

Hilfe in Würde GesmbH beteiligte sich hier für mit einer großen Spende und leistet damit einen sozialen Beitrag für unsere Liebsten Angehörigen. Im Jänner 2019 Feiern wir unser 15-Jähriges bestehen, wir sind allen Menschen Dankbar für das entgegen gebrachte Vertrauen in all diesen Jahren. Bitte empfehlen Sie uns weiter, so können wir auch in Zukunft weiter wichtige soziale Projekte Unterstützen.

 

 

Öffnungszeiten Neu ab 01.06.2018

Achtung ! Unsere Öffnungszeiten haben sich geändert !

Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 12:00 u. 12:30 bis 16:30 Uhr

Freitag von 7:30 bis 14:00 Uhr

Neue Öffnugnszeiten

Achtung ! Unsere Öffnungszeiten haben sich geändert !

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 12:00 u. 13:00 bis 17:30 Uhr

Freitag von 8:30 bis 14:00 Uhr